Polyurethanboden - Fussboden- & Treppensanierung Exner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Polyurethanboden

Produktion > Produkte > Industrieböden

Die Individualität einer dekorativen Fußbodenbeschichtung, die so sonst niemand hat – von einem Künstler für jeden einzelnen Raum entworfen, vielfarbig und ohne Fugen.
Dekorative Gestaltungen steigern die Attraktivität von Böden: Mit innovativen Hightech-Bodenbeschichtung aus Polyurethan-Rohstoffen können großflächige Böden heutzutage eine individuell-künstlerische Note bekommen.
Für Eingangsbereiche in Hotels, Restaurants, Diskotheken, in Konzert- oder Messehallen können sie ungewöhnliche und dennoch strapazierfähige Lösungen bieten.
Zudem ist die Bodenbeschichtung abriebfest und unempfindlich gegen Reinigungsmittel und andere Chemikalien.
Und sollte sie durch Brandflecken oder mutwilliges Zerkratzen doch einmal Schaden erleiden, so kann man problemlos die Oberfläche anschleifen und mit einer transparenten Polyurethan-Schicht neu versiegeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü